Schaufenster der Besten: Siegerhengste von Don Juan de Hus und Zambesi

Die Siegerhengste der DSP-Körung im Schaufenster der Besten in Neustadt (Dosse) - Foto: bjoern-schroeder.de

Neustadt (Dosse) - Siegerhengste der DSP Körung in Neustadt sind gekürt. Dressursieger ist die Katalognummer 7 von Don Juan de Hus - Rubin-Royal - Gotland, Züchter und Aussteller: Stiftung BHLG Neustadt(D.). Die weiteren Prämienhengste im Dressurlots waren ein Junghengst von Antango - De Niro - Andiamo (Züchter: Andreas Tabeling, Visbek, Austeller: Heinrich Ramsbrock, Menslage) und ein Sohn des Millennium/T. aus einer Mutter von De Chirico - Royal Dance (Züchter und Aussteller: Volkmar und Heike Schadock, Heideblick). Er avancierte in der abschließenden Auktion mit 82.000 Euro zur Preisspitze und bezieht künftig eine Box in Groß Britannien.

Im Springlot ging die Siegerschärpe an die Katalognummer 48 von Zambesi - Narcos II - Jasper, Züchter: Silvia Stuivenberg PC Enschede Aussteller: Volkmar und Heike Schadock, Heideblick. Er wird bei seinen Besitzern seine Karriere als Deckhengst starten und den Züchtern zur Verfügung stehen. Ebenfalls prämiert wurden die Hengste von Lordanos - Roderik - Lachs  (Züchter: Rick Zschernig, Merkwitz, Aussteller: Alexander Reitbauer, Höchst) sowie ein Hengst von L'Unico - Stakkato - Contender Züchter und Aussteller: Heinrich Ramsbrock,  Menslage).

 

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnis der DSP-Körung beim Schaufenster der Besten in Neustadt (Dosse) 2016