3. FN-Bundesstutenschau Sportponys in Magdeburg

Zwei Bundesprämien für Sachsen-Thüringen und eine Reservesiegerin

Über neunzig Sportponystuten wetteiferten am 16. September in Magdeburg um die Titel der FN-Bundessiegerstuten und die FN-Bundesprämien.

Bundesreservesieger wurde die Welsh A Stute Hegelshofs Roos v. Vikarien's Joint Venture. Diese Stute wurde von Kristin Chluppka aus Geraberg vorgestellt und ihr konnte auch der Titel Bundesprämie verliehen werden.

Ein weiterer Titel der Bundesprämie konnte der Welsh B-Stute Schäferhofs Silvana v. Firwood's Lord Riordon verliehen werden. Diese Stute welche von der Züchterin Carmen Wolf aus Geilsdorf vorgestellt wurde, erreichte in ihrer Klasse der dritten Platz.

 

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse FN-Bundesstutenschau Sportponys

Leitet Herunterladen der Datei einBundesprämien Sportponys