„Kriterien für die Wahl eines Zuchthengstes aus Sicht der Züchter“

Online-Umfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Silvana Bäder und ich bin Studentin an der TH-Bingen im Studiengang Agrarwirtschaft. Letztes Jahr habe ich ein dreimonatiges Praktikum auf dem Gestüt St. Stephan bei Frau Dorothee Schneider absolviert und schreibe nun eine Bachelorarbeit zum Thema: „Kriterien für die Wahl eines Zuchthengstes aus Sicht der Züchter“. Hierzu führe ich eine Online-Umfrage durch. Die Auswertung erfolgt anonym.
Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, würde ich mich freuen, wenn Sie sich etwa zehn Minuten Zeit nehmen könnten, den folgenden Fragebogen zu beantworten:

https://www.umfrageonline.com/s/9c482ff

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich schon im Voraus! 

 

Mit freundlichen Grüßen

Silvana Bäder