Deutsches Fohlenchampionat in Lienen - Ergebnis

 Nördlinger Auktionsfohlen in Lienen erfolgreich!Zwei Endringfohlen für das Gestüt Elstertal

Lienen. Insgesamt drei Fohlen aus Sachsen-Thüringen waren zum Deutschen Fohlenchampionat qualifiziert und haben sich am vergangenen Wochenende auf die Reise zum Großevent nach Lienen gemacht! Bei den Stutfohlen startete eine Tochter des Santo Domingo aus einer Fürst Romancier-Mutter aus der Zucht des Gestüts Elstertal. Die sich in der Auktionskollektion von Nördlingen befindliche junge bewegungsstarke Dame, Patrice GE, erreichte das Finale der Besten und belegte dort einen tollen 7. Platz.
Ebenfalls aus der Zucht des Gestüts Elstertal von Steffen Jahn stammt ein Hengstfohlen von Floriscount aus einer Sandro Hit -Mutter, dass die Top Ten nur knapp verpasste und einen sehr guten elften Platz erreichen konnte. Auch Flavour GE ist über die Auktion in Nördlingen zu ersteigern. Im Mittelfeld der Hengstfohlen platzierte sich ein Nachkomme des Shomari S aus einer Ciacomini-Mutter von Jochen Schulz aus Pöllwitz.

Initiates file downloadErgbenisliste Stutfohlen 2015

Initiates file downloadErgebnisliste Hengstfohlen 2015